Spanien-Flüge für deutsche Incentive-Gruppen von Automobilherstellern
Wir haben drei Hersteller von Luxusfahrzeugen dabei unterstützt, ihre wichtigsten deutschen Kunden für Incentive-Reisen nach Spanien zu fliegen. Jeder Hersteller hat ein eng getaktetes Programm erstellt, was es zum Ziel machte, die Fahrtzeit mit den Luxuswagen in Spanien für die Kunden möglichst zu maximieren. Als sich kurzfristig ein Problem am Flughafen in Spanien ankündigte in Form eines Streiks, der den straffen Zeitplan drohte durcheinanderzubringen, war schnelles Handeln gefragt.
Unsere Lösung
Route: Deutschland > Spanien
Flugzeug: Airbus A320, Embraer ERJ19
Für jede der drei Incentive-Gruppen war ein separater Flugcharter erforderlich; insgesamt sollten 130 Passagiere transportiert werden.
Dank unserer guten Branchenkontakte konnten wir optimale Preise für die Flugzeuge mit deutschsprachiger Crew aushandeln.
Als einer der Flüge wegen eines Streiks der dortigen Tower-Mitarbeiter nicht wie vorgesehen in Spanien landen konnte, haben wir ihn kurzerhand nach Faro in Portugal umgeleitet. Damit die dadurch entstandene Verspätung möglichst gering blieb, organisierte unser Kunde Busse, mit denen die Passagiere nach Sevilla gebracht wurden.
Das gewisse Extra
Maßgeschneiderte Lösungen: Dadurch, dass die Kunden ihre Flugcharter bei ACS buchten, konnten sie den Flugplan nach ihren Wünschen gestalten – mit mehr Flexibilität für etwaige Last-Minute-Änderungen.
Personalisierte Charterflüge: Wir haben uns mit jedem der drei Kunden abgestimmt und Optionen besprochen, wie wir dem jeweiligen Charter mit zusätzlichen Extras eine individuelle Note verleihen können, beispielsweise durch entsprechend gebrandete Check-in-Schalter am Flughafen oder Champagner an Bord.
24/7 Kommunikation: Wir standen permanent mit allen Beteiligten in Kontakt. So konnten wir schnell Passagierdaten ändern und im Vorfeld des Tower-Streiks proaktiv Lösungen entwickeln.