Jedem Kunden von Air Charter Service auf der ganzen Welt wird ein eigener, erfahrener Kundenbetreuer zugewiesen, der jedes Mal schnell und effektiv die perfekte Charterlösung bereitstellen kann.
Bei Charterflügen in unterschiedliche Regionen arbeiten unsere 21 internationalen Niederlassungen zusammen, um die beste Lösung zu finden und das Wissen lokaler Experten zu nutzen.
Alle unsere Kundenbetreuer verfügen über Kenntnisse zu einer großen Auswahl an unterschiedlichen Flugzeugtypen, nicht nur zu einer bestimmten Kategorie.
Das heißt, dass Sie alle Charterflug-Anfragen immer an den gleichen Kundenbetreuer richten können.
Unsere Telefone sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt. Jeder Charterflug wird genau überwacht und Sie erhalten alle notwendigen Updates.
So informieren wir Sie zum Beispiel über den Status des Flugzeugs oder über Witterungsverhältnisse, die den Flugverkehr beeinträchtigen könnten.
Nach dem Flug teilen wir Ihnen alle Flugzeiten und Daten des Charterflugs mit, damit Sie uns Feedback geben können. Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere außergewöhnlich hohen Standards aufrechtzuerhalten.