Blogs
Ein großes Technologieunternehmen an der US-Westküste bat uns, Mitarbeiter zu einem Fusionstreffen mit einem potenziellen Käufer nach Italien zu bringen.

Hilfe bei einer internationalen Fusion eines Technologieunternehmens

Ein großes Technologieunternehmen an der US-Westküste bat uns, Mitarbeiter zu einem Fusionstreffen mit einem potenziellen Käufer nach Italien zu bringen.

Unsere Lösung

Route: US-Westküste > Italien 

Flugzeug: Bombardier Global Express

Wir schlugen eine Kombination aus einem Langstreckenflug mit einer Linienfluggesellschaft und einem Charter innerhalb Europas vor. In Zusammenarbeit mit der Travel Division reservierten wir vier Plätze in der First Class von Los Angeles nach Amsterdam. Dort wartete bereits jemand aus unserem Team und nahm die Gäste in Empfang. Er führte sie durch die Zollkontrolle, half ihnen beim Gepäck und brachte sie anschließend zum Privatterminal, wo schon die Crew bereitstand, um alle an Bord zu lassen.

Indem wir den Kunden beim Zwischenstopp abholten, konnten wir lange Umsteigezeiten vermeiden und eine kosteneffiziente Lösung ohne lange Wartezeiten anbieten.

Das gewisse Extra

Globales Netzwerk: Unsere Büros in Los Angeles und Europa arbeiteten eng mit unseren Experten der Travel Division zusammen, um die ideale Lösung zu finden.

Zeitsparende Lösungen: Im Vergleich zum reinen Linienflug konnten wir die Reisezeit um ein Drittel verkürzen, da die Wartezeiten im Flughafen entfielen.

Kosteneffizienz: Durch die Einbindung eines Linienflugs konnten die Gesamtkosten im Vergleich zu einem direkten Charter um zwei Drittel gesenkt werden.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf