BLOGS
Wir wurden gebeten, einen Kunden aus Kanada mit Flugangst in sein neues Feriendomizil in Florida zu bringen.

Flug einer Familie zu ihrem neuen Zuhause

Im November 2021 wurden wir gebeten, einen One-Way-Flug für eine kanadische Familie zu organisieren, die zu ihrer neu gekauften Immobilie in Florida wollte.

Da mehrere logistische Herausforderungen zu überwinden waren – darunter die Flugangst des Kunden, die Erweiterung der Passagierliste um einen großen Hund und die begrenzte Verfügbarkeit von Charterflugzeugen –, zog unser Team alle Register, um eine Lösung zu finden, die den komplexen Anforderungen des Kunden gerecht wurde.

Our Solution

Route : Ontario > Orlando > Ontario

Aircraft : Bombardier Challenger 850

Der Kunde entschied sich für einen Heavy-Jet, um etwaige Unannehmlichkeiten zu minimieren, sollte es während des Fluges zu Turbulenzen kommen. Wir organisierten eine Bombardier Challenger 850 mit genügend Platz für zwölf Personen. Außerdem griffen wir auf unser Expertenwissen zurück und reduzierten die Transferzeit für die Gruppe von zwei Stunden auf zehn Minuten, indem wir den Charter vom nahegelegenen Barrie Lake Simcoe Regional Airport anstatt von Toronto aus starten ließen.

Unser engagiertes Team stellte die Impfnachweise und negativen PCR-Testergebnisse der Passagiere sowie die Impfunterlagen für den Hund der Familie zusammen und organisierte den Transport vor Ort für den zweiwöchigen Aufenthalt in Florida. Der Kunde war von unserer Hingabe für jedes kleinste Detail so beeindruckt, dass er uns bat, auch den Rückflug der Gruppe zu chartern, ebenso wie alle weiteren Charterflüge, die er benötigt.

The Finer Details

Service rund um die Uhr : Wir waren 24/7 im Einsatz, um die zahlreichen Last-Minute-Anfragen des Kunden zu arrangieren.

Mit Liebe zum Detail : Wir setzten alles daran, der Gruppe ein individuelles Erlebnis an Bord zu bieten – von den alkoholischen Lieblingsgetränken über eingepackte Geschenke mit ACS-Branding wie pädagogisches Kinderspielzeug bis hin zu einem Virtual-Reality-Headset für den Kunden.

Schnelle Reaktion : Noch am selben Tag, an dem sich der Kunde an uns wandte, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um eine Lösung zu finden. Innerhalb von weiteren 48 Stunden organisierten wir ein Flugzeug und schlossen den Vertrag ab.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf