Air Charter Service (ACS), führender Spezialist für Flugzeugcharter, sowie Bestsellerautor und Experte für „Zeit-Design“ James Wallman haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um gemeinsam besonders konzipierte Reiseerlebnisse im Privatjet zu kreieren. Näheres zu den Erlebnissen soll noch vor Sommerbeginn bekanntgegeben werden. Fest steht aber bereits, dass sie einen wohltuenden Gegenpol zu dem von vielen geteilten Gefühl bilden werden, im Zuge der Pandemie reichlich Zeit verloren zu haben. Die Kunden von ACS können dieses neue Angebot wahrnehmen, sobald die Reisebeschränkungen entsprechend gelockert wurden.
Über einen Zeitraum von drei Monaten haben James Wallmans Team und ACS die wichtigsten „Zeit-Design“-Konzepte aus Wallmans Bestseller „Time And How To Spend It“ kuratiert und in die besonderen Reiseberlebnisse überführt, die im Rahmen der Privatflüge zur Verfügung stehen werden.
Dazu James Wallman: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ACS. Die Vorzüge des privaten Fliegens passen so wunderbar zu meinen Gedanken darüber, wie man seine Zeit sinnvoll verbringen sollte, um ein glückliches und bereicherndes Leben zu führen. Die Erfahrungen leiten sich aus dem Konzept der STORIES ab, wie es in ‚Time And How To Spend It‘ beschrieben ist. Nach über einem Jahr der Reise-Enthaltsamkeit werden alle, die sich für diese Erfahrungen entscheiden, nicht nur eine Pause vom Alltag einlegen, sondern sich auf eine lebensbejahende Reise begeben, die ihnen ganz außergewöhnliche Erinnerungen und Geschichten beschert."
„Die Betrachtungsweisen von ‚Time And How To Spend It‘ ergänzen sich ideal mit dem, was privates Fliegen auszeichnet, weshalb wir davon überzeugt sind, dass sich dies zu einem überaus fruchtbaren Miteinander entwickeln könnte“, ergänzt Ben Stevenson, Leiter des Travel & Concierge Teams bei Air Charter Service. „Da wir nicht den Begrenztheiten des Reisens mit Linienflügen unterliegen, konnten wir auf James Wallmans forschungsbasiertem Ansatz aufbauen, um einzigartige wie unvergleichliche private Reiseerlebnisse zu gestalten, nach denen sich die Reisenden und die Reisebüros in der Zeit nach der Pandemie sehnen.“
Für zusätzliche Informationen sowie Interviewanfragen und weitere Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR Manager
Tel: +44(0) 7799 692 629
Email: glenn.phillips@aircharterservice.com