
Der führende Spezialist für Flugzeugcharter, Air Charter Service (ACS), investiert weiter in den deutschen Markt und eröffnet hierzu eine neue Vertretung in München. Diese ergänzt das bereits seit 2010 erfolgreich etablierte ACS-Büro in Frankfurt am Main.
Dazu sagte Caroline Werf, Chief Executive Officer von ACS Deutschland: „Wir sind bereits seit 2010 in Frankfurt vertreten und haben, ebenfalls in der Mainmetropole, 2018 eine Dependance für unsere On-Board-Kurier-Services eröffnet. Beide Standorte arbeiten seitdem sehr erfolgreich. Daher ist es aus unserer Sicht jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und weiter in Deutschland zu expandieren.“
Leiter der neuen ACS-Vertretung in München wird David Stocks. Er verfügt über große Erfahrungen in der Luftfahrt und kam 2017 zu ACS, nachdem er zuvor unter anderem viele Jahre für Air Berlin tätig war. „Als Leiter des Privatjet-Teams in Deutschland hat er bereits hervorragende Leistungen gezeigt“, so Caroline Werf weiter. „Wir sind deshalb fest davon überzeugt, dass David Stocks über alles verfügt, was notwendig ist, um auch den neuen Münchner Standort zum Erfolg zu führen.“
Hierzu ergänzte David Stocks: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die mich in München erwarten. In und um Bayern befinden sich zahlreiche unserer Kunden. Zu ihnen möchte ich die bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter vertiefen, zugleich aber auch den Kundenstamm vergrößern. Und natürlich will ich auch ein erfolgreiches Team in München aufbauen.“
Für weitere Informationen, Interviews oder zusätzliche Bilder wenden Sie sich bitte an:
Glenn Phillips, PR & Advertising Manager
Tel: +44 (0) 7799 692 629 / E-Mail: glenn.phillips@aircharterservice.com