Zusammenarbeit über Zeitzonen hinweg für einen Bergbaucharter
Die Tatsache, dass wir über Büros auf der ganzen Welt verfügen, erwies sich bei der Organisation einer Flugreise für ein australisches Bergbauteam während eines Besuchs in Kanada als unschätzbar wertvoll. Ein Privatjet sollte die Gruppe von Toronto zu einer Bergwerksbesichtigung im Norden Ontarios und am selben Tag wieder zurück bringen. Unsere Teams in Australien und Kanada arbeiteten trotz verschiedener Zeitzonen eng zusammen und organisierten einen reibungslosen Charter.
Unsere Lösung
Route: Toronto > Region im Norden der Provinz Ontario > Toronto
Flugzeug: Cessna Citation II
Unser Büro in Sydney erarbeitete mit den Kollegen in Toronto mehrere Optionen aus den der Kunde dann wählen konnte.
Er entschied sich für den Light Jet Citation II, der die sieben Passagiere schneller befördern konnte als eine Turboprop-Maschine und auch keinen Tankstopp benötigte.
Der Charter startete in Toronto um 6 Uhr morgens und landete dort wieder um 16 Uhr. Unser Team arrangierte extra einen Raum für die Piloten und die Crew, wo sie sich zwischen den Flügen ausruhen konnten.
Das gewisse Extra
Globales Netzwerk: Den großen Zeitunterschied überwanden wir, indem wir unser Büro in Sydney einschalteten, um die Vereinbarungen zwischen dem Kunden und unserem Team in Kanada zu koordinieren.
Echtzeit-Updates: Für den Kunden war es der erste Charter mit ACS und er war dankbar, dass wir ihn über den Flugstatus kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten haben.