Wie ein Geburtstagscharter zu etwas Besonderem wurde
Der persönliche Assistent einer vermögenden Privatperson bat uns, einen Flug mit einem Privatjet nach Irland zu organisieren. Wir haben uns sofort um ein geeignetes Flugzeug in der gesamten Bandbreite von kostengünstig bis luxuriös gekümmert.
Our Solution
Route: London & Dublin & London
Aircraft: Bombardier Challenger 350
Unser Kunde entschied sich für eine kostengünstige Challenger 350 mit gemütlicher Innenausstattung, die viel Platz für die sechs Passagiere bot.
Da es sich um einen kurzen Flug handelte, war eigentlich keine Verpflegung an Bord vorgesehen, was dem Passagier entsprechend bei der Buchung mitgeteilt wurde.
Als wir jedoch einen Blick in den Reisepass warfen, stellten wir fest, dass der Hauptflugast während der Reise Geburtstag hatte. Wir ließen es uns daher nicht nehmen, einige hochwertige Kanapees, Kuchen und jede Menge Champagner zu besorgen.
Ohne die Überraschung zu trüben, haben wir die Idee mit dem Ehemann besprochen, um sicherzustellen, dass sie sich über die kleinen Extras freuen würden. Er war von unserem Engagement, das weit über das übliche Maß hinausging, begeistert und gab uns grünes Licht für den Kaviar, die Kanapees, den Champagner und einen persönlich gestalteten Geburtstagskuchen an Bord. Selbstverständlich entstanden dem Kunden für all dies keine zusätzlichen Kosten.
Unsere Flugrepräsentanten kamen eigens am Abflugtag nach Stansted, um dafür zu sorgen, dass der Champagner auf Eis lag und serviert werden konnte, sobald die Passagiere ins Terminal kamen, und dass ihnen beim Betreten der Maschine die Kanapees gereicht wurden.
The Finer Details
Schnelle Reaktion: Innerhalb von nur zwei Stunden hatten wir ein Angebot erstellt und die Buchung des Charters binnen weniger Tage finalisiert.