„Supercar”-Dokumentation: Flug einer Crew von London nach Ibiza
Im Juni 2021 bat uns ein Reisevermittler, ein 80-köpfiges Produktionsteam von London nach Ibiza zu fliegen, wo sie eine Dokumentation über Supersportwagen drehten.
Ursprünglich hatte die Gruppe geplant, die Autos, die für den Dreh benötigt wurden, über Frankreich nach Spanien zu fahren. Nachdem sie jedoch Schwierigkeiten hatten, die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und ihnen der Zugang zum Eurotunnel verweigert wurde, blieb ihnen keine andere Wahl, als stattdessen zu fliegen und vor Ort Ersatzfahrzeuge anzumieten. Unser erfahrenes Team hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese kurzfristige Anfrage zu erfüllen und die Unterbrechung des Drehplans so gering wie möglich zu halten.
UNSERE LÖSUNG
Route: London > Ibiza
Flugzeug: Avro RJ100
Innerhalb einer Stunde nach Erhalt der Anfrage hatte unser Expertenteam seine hervorragenden Kontakte genutzt, um eine Avro RJ100 zu organisieren, die die große Gruppe problemlos befördern konnte. Das Flugzeug war am London Biggin Hill Airport stationiert. Dort konnte die Crew die exklusiven, privaten Bereiche nutzen und die 50 Supersportwagen parken, mit denen sie ursprünglich nach Ibiza fahren wollten. Wir arbeiteten eng mit dem Flughafen zusammen, um jedes Detail abzustimmen, so dass dem Kunden genug Zeit blieb, um die Passagiere umfassend zu informieren und Covid-19-Tests vor dem Flug zu arrangieren.
DIE DETAILS
Außergewöhnlicher Service: Die herausragenden Buchungsoptionen von Air Charter Service und die Liebe zum Detail waren der Schlüssel, um diesen Auftrag zu erhalten. Unser Broker traf sich mit dem Kunden am Flughafen für einen Probelauf und wir machten alles möglich, um spezielle Extrawünsche zu erfüllen. Dazu gehörte beispielsweise ein Fotoshooting mit zwei der Supersportwagen vor dem Flugzeug sowie die Positionierung des Kundenlogos am Maschinenrumpf, um die Passagiere an Bord zu begrüßen.
MEHR ARTIKEL