Rückflug eines Spielers aus Las Vegas
Im Oktober 2022 bat uns ein kanadischer Spieler, den Hin- und Rückflug nach Las Vegas zu arrangieren. Gemeinsam mit ein paar Freunden nahm er an einem Musikfestival sowie an Livestreams aus Casinos vor Ort teil. Als das Grounding des Flugzeugs den Rückflug zu gefährden drohte, mussten wir schnell eine Alternative finden, um die Gruppe nach Hause zu fliegen.
Unsere Lösung
Strecke: Lake Simcoe > Las Vegas > Toronto
Flugzeug: Bombardier Challenger 850/Global 5000
Der Kunde hatte Flugangst, weshalb er am liebsten in einer größeren Kabine reiste. Daher verhandelten wir eine sehr gute Charterrate für eine Challenger 850. Zudem wollte die Gruppe an einem Wochenende zurückfliegen. Entsprechend holten wir für den benötigten Zollbeamten, der sie am Flughafen in Lake Simcoe außerhalb der regulären Öffnungszeiten abfertigen sollte, eine Sondergenehmigung ein.
Als dann das Flugzeug einige Tage vor dem Rückflug ausfiel, organisierten wir für die Gruppe ein Upgrade auf eine Global 5000. Leider konnten wir keine Zollabfertigung für das Ersatzflugzeug sicherstellen. Anstatt den Rückflug umzuplanen und noch vor dem Wochenende wieder zurück nach Lake Simcoe zu reisen, entschied sich der Kunde dafür, wie geplant abzufliegen und stattdessen in Toronto zu landen.
Das gewisse Extra
24/7-Verfügbarkeit: Bei Anfrage des Charters meldete sich der Kunde um Mitternacht direkt bei unserem Broker. Wir präsentierten ihm gleich am nächsten Morgen mehrere Optionen.
Besondere Details: Wir stellten sicher, dass der Charter individuell auf die Präferenzen des Kunden abgestimmt war. Dazu gehörten die Lieblingsgetränke der Gruppe, präferiertes Catering an Bord, frische Blumen, Cookies mit speziellem Branding sowie ein individuell angefertigtes Poker-Set.
Einkaufskraft: Als das ursprünglich geplante Flugzeug ausfiel, fanden wir schnell eine Ersatzmaschine, die dem Kunden zusagte. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn der Kunde direkt beim Betreiber gebucht hätte.