Gestrandet in Südafrika
Wegen eines Unwetters vor der Küste von Kapstadt konnte ein Kreuzfahrtschiff nicht pünktlich anlegen. Mit an Bord war eine Gruppe von 80 australischen Touristen, die wegen dieser Verzögerung ihren Flug verpassten. Zum Glück waren wir zur Stelle und sorgten dafür, dass sie ihre Heimreise antreten konnten.
Our Solution
Route : Südafrika > Australien
Aircraft : Executive Jet
In Johannesburg kümmerte sich ein Kundenberater darum, ein passendes Flugzeug zu organisieren, das, um die Bereitstellungskosten niedrig zu halten, auch in der Nähe von Kapstadt verfügbar war. Gleichzeitig stand ein Kollege von ihm in Sydney mit der Zentrale des australischen Reiseveranstalters in engem Kontakt. Trotz des Zeitunterschiedes von neun Stunden gelang es den beiden, alle notwendigen Genehmigungen und Papiere einzuholen sowie zur Absicherung der Buchung die Zahlung zu veranlassen – und alles innerhalb von nur drei Stunden.
Den langjährigen Geschäftsbeziehungen des südafrikanischen Kundenbetreuers zu dem Anbieter war es zu verdanken, dass es während des Fluges sogar kostenlose Getränke gab. Die Gruppe freute sich über den unerwarteten Privatflug und brachte so noch eine weitere Geschichte von ihrem Abenteuer in Afrika mit nach Hause.
The Finer Details
Wir scheuen keine Mühen : Mit der Zeitdifferenz von neun Stunden arbeiteten unsere Teams in Südafrika und Australien über die üblichen Bürozeiten hinaus an der Lösung und hielten dabei auch den Gruppenleiter durchgehend auf dem Laufenden. Um die Weiterreise gebührend zu feiern, konnte sich die Gruppe über kostenlose Getränke an Bord freuen – eine kleine Aufmerksamkeit unseres Kundenbetreuers aus Südafrika.