Flugcharter für die Gäste einer Verlobungsfeier
Die persönliche Assistenz eines Kunden wandte sich mit einer Bitte an uns: Wir sollten 300 Gäste aus den Vereinigten Staaten zu seiner Verlobungsparty in Spanien und wieder zurück fliegen. Da die Vorbereitungen für die Feier so viel Zeit in Anspruch nahmen, wünschte sich das Paar einen Privatflug, um ihren Gästen den üblichen Stress und die Komplikationen eines Linienfluges zu ersparen. Wir haben eine geeignete, stressfreie Lösung gefunden.
Unsere Lösung
Route: Rhode Island > Teneriffa > Rhode Island
Flugzeug: Boeing B777
Wir präsentierten dem Kunden rasch mehrere Flugzeugoptionen mit ausreichend Sitzplätzen für die große Gruppe, darunter einen Airbus A330 und eine Boeing B767-300.
Als weitere Personen hinzukamen, war eine noch größere Maschine erforderlich. Wir organisierten eine Boeing B777 mit 375 Sitzplätzen. Der Kunde durfte in Absprache mit dem Betreiber das Flugzeug besichtigen, bevor er den Auftrag bestätigte.
Da der Flughafen Boston die geforderten Charterzeiten nicht zusagen konnte, machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative. Mehrere Airports lehnten aufgrund der Größe des Flugzeugs ab. Der Flughafen Providence in Rhode Island akzeptierte schließlich den Charter – es war ihr bisher größter internationaler Flug.
Das gewisse Extra
24/7-Verfügbarkeit: Wir standen dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Da er ein großes Unternehmen leitet, konnte er den Charter nur außerhalb der regulären Geschäftszeiten mit uns besprechen.
Liebe zum Detail: Unsere Experten arbeiteten eng mit den Ground-Handling-Agenten in Providence und Teneriffa zusammen und gewährleistete so den reibungslosen Ablauf.
Besondere Extras: An jedem Sitzplatz befanden sich Wasserflaschen mit dem Verlobungslogo des Paares.