Die Vorteile, in Zeiten der Pandemie bei ACS zu chartern
Wir alle wissen, dass das Reisen in der Pandemie sehr anstrengend sein kann, insbesondere wenn mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Immer wieder neue Reisebeschränkungen, plötzliche Grenzschließungen, unverständliche Formulare, die ausgefüllt werden müssen, sowie annullierte Linienflüge – es gibt viele Gründe, weshalb man am liebsten ganz aufs Fliegen verzichten würde.
Genau wegen solcher Befürchtungen, aber auch aus Sorge vor einer Ansteckung mit dem Virus, gab es einen großen Zustrom von Kunden, die sich zum ersten Mal für einen privaten Jetcharter entschlossen haben. Sie hatten genug von überfüllten Terminals, vollen Flugzeugen mit ihnen unbekannten Mitreisenden sowie Verspätungen und Absagen, von denen Linienflüge noch immer stark betroffen sind. Das Buchen von Chartern über Air Charter Service (ACS) ist eine zuverlässige Alternative, bei der Sie Ihre Reise nach Belieben planen können, ohne im Unklaren darüber zu bleiben, wie Sie letztendlich an Ihr Ziel gelangen.
Hier zeigen wir Ihnen einige Vorteile, wenn Sie während der Pandemie einen Gruppen- oder Privatcharter mit der Hilfe von ACS organisieren.
Freiraum und Privatsphäre
Vom Einchecken in Privatterminals oder in Bereichen des Flughafens, in denen sich die Abstandsregeln einhalten lassen, bis zur Organisation eines größeren Flugzeugs, damit Sie an Bord noch mehr Freiraum genießen können: Unser Team setzt alles daran, damit Sie sich während des gesamten Ablaufs Ihres Privatcharters rundum gut aufgehoben fühlen.
Sie können sogar die Warteschlangen bei der Ein- und Ausreise vermeiden, die wegen der Corona-bedingten, zusätzlichen Formalitäten derzeit noch länger als gewöhnlich sind.
Ihre ganz eigene Reiseblase
Da Sie von Privatterminals abfliegen – oder zumindest von abgelegenen Bereichen am Flughafen – vermeiden Sie es, mit Menschen zusammentreffen, die nicht Ihrer Reisegruppe angehören. Dadurch verringert sich das Risiko einer möglichen Ansteckung. Dies ist aber nicht nur für Ihre Gesundheitssicherheit wichtig. Sie werden auch nicht stranden, sollten Sie im Ausland ein positives Testergebnis erhalten.
Flexibel und zuverlässig
Sich während der Pandemie auf eine Reise vorzubereiten, ist schon belastend genug, von ungünstigen Flugzeiten oder Absagen in letzter Minute einmal ganz abgesehen. Nach wie vor finden deutlich weniger Linienflüge als noch vor der Pandemie statt, was Ihre Möglichkeiten entsprechend einschränkt. Anders als bei Linienflügen haben Sie bei einem Gruppencharter das Sagen und können die Abflugzeit so festlegen, wie es am besten für Ihre Planung passt.
Angesichts der Unwägbarkeiten, die mögliche Änderungen der Ein- und Ausreisebestimmungen sowie der Quarantäneregeln mit sich bringen, passen wir, wann immer es möglich ist, gerne die Stornierungskonditionen entsprechend den individuellen Anforderungen unserer Kunden an. Dadurch können Sie auch lange im Voraus buchen, ohne hohe Kosten befürchten zu müssen, sollten Sie aufgrund neuer Beschränkungen die Reise kurzfristig absagen müssen.
Service rund um die Uhr
Von unseren Kunden wissen wir, dass sie viel lieber mit einer echten Person sprechen, als eine App zu benutzen. Aus diesem Grund kommt jeder ACS-Kunde in den Genuss eines ihm zugewiesenen, persönlichen Ansprechpartners, der ihm 24/7 zur Verfügung steht und ihn durch den gesamten Prozess begleitet. So vermeiden wir, dass Sie bei jedem Anruf immer und immer wieder die gleichen Einzelheiten wiederholen müssen. Stattdessen stehen Sie in direktem Kontakt mit einem Experten, der sich um alle Ihre Wünsche kümmert.
Unser Team von Experten weiß ganz genau, was in jedem Land benötigt wird, so dass Ihr erfahrener Kundenbetreuer für Sie darauf achten wird, dass bis zum Abflug alle Vorbereitungen getroffen werden.
Updates zu Reisebeschränkungen
Angesichts der unzähligen Formulare, die vor einem Flug auszufüllen sind, kann sich das Reisen während der Pandemie als ein logistischer Alptraum entpuppen. Und als Teil einer größeren Gruppe zu reisen, kann es noch komplizierter machen.
ACS übernimmt für Sie alle unangenehmen Aufgaben. Wir überprüfen, ob die Grenzen Ihres gewünschten Reiselandes überhaupt geöffnet sind, und achten darauf, dass alle Papiere wie die Passenger Locator Forms (Aussteigekarten) rechtzeitig ausgefüllt sind und dass Ihr negativer Corona-Test dokumentiert ist. Vor dem Flug stellen wir außerdem detaillierte Informationen zu etwaigen Anforderungen für Corona-Tests zur Verfügung, so dass Sie und Ihre Gruppe ganz genau wissen, was Sie für Ihre Reise benötigen.
Das gewisse Extra
Unser Team wird alles dafür tun, dass Sie sich während des gesamten Ablaufs eines Charters bestens aufgehoben fühlen. So können wir gemäß Ihren persönlichen Wünschen zusätzliche Leistungen erbringen, zum Beispiel einen Begrüßungsservice, einen roten Teppich mit Champagnerempfang sowie Branding der Passagierkabine oder des Flugzeugs. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr zu unseren Charter-Möglichkeiten.
Oder rufen Sie jetzt einen unserer erfahrenen Berater an und fordern Sie ein Angebot für Ihren Gruppen- oder Privatcharter an.