Anreise zum Turnier für eine Tennis-Berühmtheit
Wir nahmen die Herausforderung an, als wir auf den allerletzten Drücker die Anfrage erhielten, einen berühmten Tennisspieler und seine Familie zu einem der weltgrößten Tennisturniere in Australien zu fliegen. Die Reise stand im Zusammenhang mit dem Ausgang anderer Tennisspiele, weshalb wir einen Privatjet benötigten, der jeden Tag zur Verfügung stehen musste. Allerdings gab es aufgrund der Kurzfristigkeit der Anfrage nicht allzu viele Maschinen für einen solchen Charter.
Unsere Lösung
Route: Adelaide > Essendon
Flugzeug: Embraer Legacy 600
Die Anzahl der verfügbaren Flugzeuge war stark begrenzt. Dennoch gelang es unserem erfahrenen Team dank seiner guten Vernetzung innerhalb der Branche, eine Embraer Legacy 660 zu chartern.
Der Business Jet bot genügend Platz für die 13 Fluggäste und verfügte zudem über einen ausreichend großen Stauraum für das persönliche Gepäck sowie die Tennisausrüstung des Kunden.
Wir arbeiteten eng mit dem Anbieter zusammen und konnten damit gewährleisten, dass das Flugzeug und die Besatzung jeden Tag einsatzbereit waren, während wir auf die Ergebnisse der Tennisspiele warteten.
Das gewisse Extra
Schnelle Reaktion: Für diese enorm kurzfristige Anfrage fanden wir innerhalb weniger Stunden eine Lösung.
Persönliche Details: Unser Team sorgte dafür, dass der Tennisspieler während des Fluges ein spezielles Catering erhielt.